Gadi-Hof

Regenbogenbrücke

Fleure



Leider mussten wir Fleure im Dezember 2019 gehen lassen, da sie in einem hohen Alter und gesundheitlich angeschlagen war. Fleure, die Mutter von Belle und Grossmutter von Flurina, war eine freche und sture, aber sehr liebevolle Shetland-Stute.

Billy



Wir mussten unseren lieben, schmuse Riesen am 22.07.19 einschläfern anhand eines Abszesses und seinem hohen Alters. Wir bekammen Billy als er 25 war und durften ihn jetzt mit 30 Jahren gehen lassen.



Josefin



Josefin mussten wir im März einschläfern anhand ihres hohen Alter von 17 Jahren. Wir vermissen unsere alte, amhängliche, elegante Dame.



Moses



Moses verschwand im Februar und tauchte nicht wieder auf, wir vermissen unseren scheuen Schmusekater und Müssigänger sehr.



Pinocchio



Musste am Samstag, dem 18.1.2014 leider eingeschläfert werden!
Er war unser lieber Schmusebär und Hofhund =) Pinocchio, ein Königspudel, verstarb mit 12 Jahren aufgrund von Lungenkrebs. 



Bianca

 

Unsere schwarze, schmuse Schönheit, Bianca ist im Alter von 14.5 Jahren gestorben.



Kater Kit und Mogli (von oben)

  

Sie waren zwei supersüsse Katerchen, zwei Kinder von vieren von Fleckli, welche auf dem Hof geblieben sind. 
Leider ist Mogli  zusammen mit seiner Mutter spurlos verschwunden und Kit aufgrund einer Krankheit gestorben..